Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Vereinigtes Großfürstentum » Staatliches » Komissariat für Verteidigung » Manöver "Bergwacht" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Soll das Vereinigte Großfürstentum an einem Manöver mit der USSRAT und Neu Düsterstein teilnehmen?
Ja, Erfahrung sammeln! 2 66.67%
Nein, niemals! 1 33.33%
Keine Ahnung, ist mir egal. 0 0.00%
Insgesamt: 3 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ignaf Ignaf ist männlich
aus dem Gefängnis befreit

Text Manöver "Bergwacht" Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICh schlage die Beteiligung an einem Manöver mit der USSRAT und Neu Düsterstein vor. Dort ist bereits eines geplant. Vom Osten her soll ein "Fein" angreifen und in die südliche Bergwelt der USSRAT in Richtung Neu Düsterstein vorstoßen (bis in die bergige Grenzregion).

Dann soll eine Gegenoffensive erfolgenm nachdem die Armee Neu Düsterstein den "Feind" aufgehalten hat. Die USSRAT soll mit Spezialkräften zurückschlagen. Es wäre dabei interessant die Armee des VG zu integrieren. Sicherlich ist das Bild als "Feind" etwas unschön, aber man könnte hier Erfahrung sammeln und das gesamte Manöver später gemeinsam auswerten.

Auf Meinnungen hierzui bin ich sehr gespannt, eine Teilnahme würde mich freuen.

Kommissar für Verteidigung VG - Graf von El Dorado - Botschafter der USSRAT im VG - VK für Wirtschaft und Finanzen der USSRAT - Roter Fürst von Köpenick - Botschafter des Andros in der USSRAT - Fraktionsvorsitzender der Volksunion im Unterhaus Andros

16.06.2009 10:07 Ignaf ist offline Homepage von Ignaf Beiträge von Ignaf suchen Nehmen Sie Ignaf in Ihre Freundesliste auf
Dr. Graf Alfred von Cobalt Dr. Graf Alfred von Cobalt ist männlich
Abgesetzter Großfürst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schadet sicher nicht :-)

Vorstandsvorsitzender der Graf Alfred Holding Ges.m.b.H.
Geschäftsführer der Integrierten Leitstelle

16.06.2009 18:15 Dr. Graf Alfred von Cobalt ist offline Email an Dr. Graf Alfred von Cobalt senden Homepage von Dr. Graf Alfred von Cobalt Beiträge von Dr. Graf Alfred von Cobalt suchen Nehmen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Freundesliste auf Füge Dr. Graf Alfred von Cobalt in deine Contact-Liste ein
Ignaf Ignaf ist männlich

Planungsphase Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist gut, Es wird sicherlich noch etwas dauern bis die Planungen abgeschlossen sind, aber es wird stattfinden.

Einige Generäle werden umgehend mit der erstenPlanung beauftragt.

17.06.2009 08:26 Ignaf ist offline Homepage von Ignaf Beiträge von Ignaf suchen Nehmen Sie Ignaf in Ihre Freundesliste auf
Michail Kalinin Michail Kalinin ist männlich
Einfacher Bürger

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gegen eine Zusammenarbeit mit diesem irren Weltherrschaftsimperialisten Düsterstein

21.06.2009 23:26 Michail Kalinin ist offline Email an Michail Kalinin senden Homepage von Michail Kalinin Beiträge von Michail Kalinin suchen Nehmen Sie Michail Kalinin in Ihre Freundesliste auf
Ignaf Ignaf ist männlich

Ich bitte Sie inständig, sich zu überlegen ob SIe wirklich alle aus diesem Land über einen Kamm scheren wollen.

23.06.2009 09:22 Ignaf ist offline Homepage von Ignaf Beiträge von Ignaf suchen Nehmen Sie Ignaf in Ihre Freundesliste auf
Abgesetzter Großfürst

Herr Kalinin, würden Sie bitte Ihre Befürchtungen etwas präzisieren?
Natürlich freue ich mich über Entscheidungshilfen!

23.06.2009 17:52 Dr. Graf Alfred von Cobalt ist offline Email an Dr. Graf Alfred von Cobalt senden Homepage von Dr. Graf Alfred von Cobalt Beiträge von Dr. Graf Alfred von Cobalt suchen Nehmen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Freundesliste auf Füge Dr. Graf Alfred von Cobalt in deine Contact-Liste ein
Einfacher Bürger

Zitat:
Original von Dr. Graf Alfred von Cobalt
Herr Kalinin, würden Sie bitte Ihre Befürchtungen etwas präzisieren?
Natürlich freue ich mich über Entscheidungshilfen!

Zitat:
Original von Ignaf
Ich bitte Sie inständig, sich zu überlegen ob SIe wirklich alle aus diesem Land über einen Kamm scheren wollen.

Alle? Nein, nur ihren Führer,von Düsterstein!
Er hat mindestens 2x die Welt erpresst als er noch Nr 1. von Aquatropolis war. Er hat letztens erst Tomanien angegriffen, er hat auch Gran Novara überfallen und plant nun sicher wieder etwas schreckliches...
Was er Andro angetan hat dürfte ja allen klar sein oder?
Ich sage nur Boroljewputsch!
Wenn sie mit diesem Demagoden und Diktator wirklich zusammen arbeiten wollen muss ich mir ernsthaft Gedanken machen wo die VG und ich als Bürger eigentlich stehen! Und zugleich als Botschafter sowieso...

24.06.2009 22:39 Michail Kalinin ist offline Email an Michail Kalinin senden Homepage von Michail Kalinin Beiträge von Michail Kalinin suchen Nehmen Sie Michail Kalinin in Ihre Freundesliste auf
Abgesetzter Großfürst

Dann denke ich, werde ich meine Teilnahme an dieser Übung doch nochmal überdenken müssen!

25.06.2009 23:04 Dr. Graf Alfred von Cobalt ist offline Email an Dr. Graf Alfred von Cobalt senden Homepage von Dr. Graf Alfred von Cobalt Beiträge von Dr. Graf Alfred von Cobalt suchen Nehmen Sie Dr. Graf Alfred von Cobalt in Ihre Freundesliste auf Füge Dr. Graf Alfred von Cobalt in deine Contact-Liste ein
Einfacher Bürger

Zitat:
Original von Dr. Graf Alfred von Cobalt
Dann denke ich, werde ich meine Teilnahme an dieser Übung doch nochmal überdenken müssen!

Das wäre sehr weise

26.06.2009 00:32 Michail Kalinin ist offline Email an Michail Kalinin senden Homepage von Michail Kalinin Beiträge von Michail Kalinin suchen Nehmen Sie Michail Kalinin in Ihre Freundesliste auf
Ignaf Ignaf ist männlich

Ich plädiere dennoch für eine Teilnahme an dem Unternehmen. Es würde einen wichtigen Schritt zur Erfahrungsgewinnung beitragen, zudem ist geplant bis in das Bergland Nue Düsterstein vorzudringen, was taktisch klug ist um dieses Geländer kennen zu lernen. Das könnte später noch Bedeutung sein.

26.06.2009 12:19 Ignaf ist offline Homepage von Ignaf Beiträge von Ignaf suchen Nehmen Sie Ignaf in Ihre Freundesliste auf
Einfacher Bürger

Zitat:
Original von Ignaf
Ich plädiere dennoch für eine Teilnahme an dem Unternehmen. Es würde einen wichtigen Schritt zur Erfahrungsgewinnung beitragen, zudem ist geplant bis in das Bergland Nue Düsterstein vorzudringen, was taktisch klug ist um dieses Geländer kennen zu lernen. Das könnte später noch Bedeutung sein.

Eine Zusammenarbeit mit Düstertsein ist klar abzulehnen! Siehe oben genannte Gründe!

27.06.2009 14:22 Michail Kalinin ist offline Email an Michail Kalinin senden Homepage von Michail Kalinin Beiträge von Michail Kalinin suchen Nehmen Sie Michail Kalinin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: