Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Vereinigtes Großfürstentum » Staatliches » Hochkomissariat » Vorstellungdes neuen Außenministerium » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Ludwig Tom Ludwig ist männlich
Kommissar für Äußere Angelegenheiten

Vorstellungdes neuen Außenministerium Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zunächst würde alles beim alten bleiben, so das sie als Hochkommissionar den Posten vergeben.

Meine Neuerung die ich gern einführen würde ist folgendes:

als Außenminister kann man sich nicht um alle Angelegenheiten alleine kümmern. deshalb würde ich mir einen odere mehre Assistenten aussuchen, die mit bestimmten Vollmachten mir unterstellt sind. Gleich würde ich die Botschafter auch selber wählen dürfen. Bei diesen Dingen werden sie natürlich bestimmen ob die Wahl ihren Vorausstellungen entsprechen. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Es soll auch nicht klingen ob ich alles umstürzen will, aber ich möchte auch den anderen Einwohnern, außenpolitischem Interesse eine Chance geben zu zeigen wie sie sich angarrieren können.

ich hoffe die vorschläge gefallen ihnen und nehmen sie an.

hochachtungsvoll

Tom Ludwig

19.10.2014 22:05 Tom Ludwig ist offline Email an Tom Ludwig senden Beiträge von Tom Ludwig suchen Nehmen Sie Tom Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Roderich Crippen von Seibelsberg Roderich Crippen von Seibelsberg ist männlich
Großfürst & Hochkomissar

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kleinere Anmerkungen von mir: Einen "Außenminister" gibt es ja nicht, sondern nur einen Kommissar für Auswärtige Angelegenheiten. Die Beamten werden nach Art. 16 vom Großfürsten ernannt. Natürlich immer gerne auf Vorschlag der zuständigen Fachleute.

Ansonsten kann jeder Kommissar seine Behörde - nach Absprache mit dem Hochkommissar - nach seinen Bedürfnissen gestalten. Die Ideen klingen, meiner Meinung nach, nicht verkehrt.

Baron auf Hochberg und zu Kronstadt sowie Aquitenischer Kaiser

20.10.2014 11:51 Roderich Crippen von Seibelsberg ist offline Email an Roderich Crippen von Seibelsberg senden Beiträge von Roderich Crippen von Seibelsberg suchen Nehmen Sie Roderich Crippen von Seibelsberg in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da ich so schnell wie moeglich mit meiner Arbeit wenn ich den Posten bekomme ,beginnenmoechte wuererde ich gernewiessen ob ich den Posten bekomme oder nicht? ichwuerde mich uebertragung eine Antwort freuen .

auerdem wuerde ich noch folgendes wißen wollen :
wieviele Botschafter haben wir und wer vertritt uns bei der unvollständige

Hochachtungsvoll
Tom Ludwig

20.10.2014 23:04 Tom Ludwig ist offline Email an Tom Ludwig senden Beiträge von Tom Ludwig suchen Nehmen Sie Tom Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Großfürst & Hochkomissar

Aktuell haben wir - soweit ich das überblicke - keine Botschafter mehr. Graf Alfred von Cobalt vertritt uns bei der OIK und ich selbst bei der UVNO.

22.10.2014 08:56 Roderich Crippen von Seibelsberg ist offline Email an Roderich Crippen von Seibelsberg senden Beiträge von Roderich Crippen von Seibelsberg suchen Nehmen Sie Roderich Crippen von Seibelsberg in Ihre Freundesliste auf

Landkarte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine Landkartenübersicht über alle Staaten die es gibt (wie im realen Leben: Welt- und Kontinentkarten)? Falls ja wo ist diese Kartenmaterial zu finden?

hochachtungsvoll
Tom Ludwig

22.10.2014 12:35 Tom Ludwig ist offline Email an Tom Ludwig senden Beiträge von Tom Ludwig suchen Nehmen Sie Tom Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Großfürst & Hochkomissar

Die findet sich bei der OIK: http://oik.virtuacom.de/thread.php?threadid=1031

22.10.2014 12:38 Roderich Crippen von Seibelsberg ist offline Email an Roderich Crippen von Seibelsberg senden Beiträge von Roderich Crippen von Seibelsberg suchen Nehmen Sie Roderich Crippen von Seibelsberg in Ihre Freundesliste auf

Staatsbesuche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich würde von mir aus einige Staatsbesuch unternehmen. ich hoffe ihr habt nichts dagegen. es wuerde mich auch freuen wenn ihr mich zum Kommissar für Äußeres ernennen würdet, ohne das ich sie nerven möchte.

22.10.2014 20:32 Tom Ludwig ist offline Email an Tom Ludwig senden Beiträge von Tom Ludwig suchen Nehmen Sie Tom Ludwig in Ihre Freundesliste auf
Großfürst & Hochkomissar

Wie gesagt, die Ernennung fällt in den Bereich von Graf von Cobalt. Ich würde es aber befürworten.

22.10.2014 20:37 Roderich Crippen von Seibelsberg ist offline Email an Roderich Crippen von Seibelsberg senden Beiträge von Roderich Crippen von Seibelsberg suchen Nehmen Sie Roderich Crippen von Seibelsberg in Ihre Freundesliste auf

Anmelden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man sich den bim ihm melden

22.10.2014 20:42 Tom Ludwig ist offline Email an Tom Ludwig senden Beiträge von Tom Ludwig suchen Nehmen Sie Tom Ludwig in Ihre Freundesliste auf

Wenn man in verschiedenen Staaten zum besuch geht muss man sich dann dort überall anmelden

22.10.2014 20:46 Tom Ludwig ist offline Email an Tom Ludwig senden Beiträge von Tom Ludwig suchen Nehmen Sie Tom Ludwig in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: